JAN NIEWODNICZANSKI

Leidenschaftlicher Brauer und Geschäftsführer der Bitburger Privatbrauerei in der 7. Generation

Craftwerk Brewing gibt uns die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für die Braukunst auszuleben. Und das mit Herzblut, Kreativität und viel Spaß für den besten, individuellen Geschmack.

Umso stolzer bin ich auf das Ergebnis: Internationale und traditionelle Biertypen neu interpretiert, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot und den hohen Qualitätsstandards unserer Unternehmensgruppe.

Und doch ganz anders und sensationell gut!

STEFAN HANKE

LEITER DER VERSUCHSBRAUEREI DER BITBURGER PRIVATBRAUEREI & BRAUMEISTER VON CRAFTWERK BREWING

„Für mich als Braumeister ist es großartig, die Möglichkeiten der Braukunst wirklich (aus)leben zu können. In jedem unserer Craftwerk Biere stecken eine gehörige Portion Experimentierfreunde und unsere Leidenschaft für das Produkt und die Rohstoffe - und das schmeckt man."

Die Macher

Von Anfang an dabei sind auch Georg und Winfried. Mit Stefan zusammen entwickeln und brauen sie unsere Craftwerke. Neben unseren Stammsorten dürfen unsere Braumeister immer wieder bei Editionsbieren ihre Kreativität unter Beweis stellen.

Das Team

Natürlich steht hinter Craftwerk ein ganzes Team an Kollegen, die die Leidenschaft für charakterstarke Biere teilen und ihr Herzblut in Craftwerk stecken.